17 jahre ist es her (und genau 17 engagierte mitarbeiter) als LINIERT sein erstes studio in wien eröffnet! bald darauf folgt ein zweites, eines in barcelona und die tate modern in london! eine ereignisreiche, enorm spannende reise und infolge multipler krisen auch ein zunehmend ruppiger trip. aber weil wir noch einiges vorhaben und bisher immer so brav waren, dürfen wir uns etwas wünschen: IHR + WIR + 1 STUDIO
ein elegantes setting, oder? unseren shop in der linken wienzeile schliessen wir ende september, freuen uns aber schon jetzt, euch zeitgleich unsere neue herbst/winterkollektion 2023/24 in unserem shop in der sechskrügelgasse und natürlich auch online präsentieren zu dürfen.
bis dann und kommt mit uns zurück! wohin? << zurück in die zukunft …OHHH WAIT!!
ein ganz besonders grosser dank gilt raphaela! für ihren aussergewöhnlichen einsatz, den unermüdlichen spirit und ihren immer herzlichen umgang mit uns allen. wir wünschen ihr eine fantastische weiterreise ohne LINIERT – dafür aber mit baby im gepäck!